Werte
Zurück
Weiter
Wer Werte schaffen will, muss Werte leben können:
  
  • Faszination
    Die Freude am Kommunizieren, am Suchen und Entdecken, das wache Interesse an einem Wirtschaftszweig voller Innovationen und medizinischem Fortschritt
      
  • Tradition
    Jahrelange Erfahrung in der Pharma-Marktforschung, traditionelles Handwerkszeug perfekt beherrschen, klassische Methoden mit modernen Analysetechniken verknüpfen
      
  • Präzision
    Jedes Projekt für das Wichtigste halten, mit maximaler Konzentration eine Aufgabe lösen
      
  • Intelligenz
    Kritikfähig sein, die eigene Arbeit hinterfragen, dreidimensional und analytisch denken, vorausdenken
      
  • Energie
    Ausdauernd nach der optimalen Lösung suchen, keine Anstrengungen scheuen
      
  • Respekt
    Sensibel sein für die „Zielgruppe Patient“, bei der es sich häufig um schwerkranke Menschen handelt, die „Zielgruppe Arzt“, ernst nehmen, die zwischen Anspruch und Wirklichkeit balanciert
      
  • Verantwortungsbewusstsein
    Datenschutz und ethischer Verhaltenskodex als Basis unserer Arbeit

 

 

 

 

© 2008 PYRAMIS Pharma-Marktforschung GmbH